RPGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPGS

ein forum nur für mich und die süsse sabina
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story Normaler Schulaltag oder nicht ?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:10 pm

*bilder vor mein auge auftauchen ..... weinen .... schreie ..... blut...... *

nicht
*dich leicht weckdrück verwirrt an kopf fass*


Mia: Wenn haben wir den da Kyoko am knutschen *sie gehässig sagt ich sie verwirrt anschau*

was macht ihr hier

Mito: Haben dich gesucht und du Mia hör auf damit
Mia: Warum sollt ich villeicht mag dein Daddy ja mit dir spielen wenn du rummachen willst scheint dir ja zu gefallen

Mein Daddy ??? *verwirrt bin* er ist nicht da und wieso mein ist unserer

*bilder wieder kommen .... ein mädchen vor ner frau steht die ihre zwei mädchen an den händen hällt sie in das haus lässt umarmt ... hier bist du sicher*

was geht hier vor *den tränen nahe bin*

Mito: Mia du weisst doch sie errinert sich nicht
Mia:na und dann wirts zeit hab genug *sie sich umdreht weckgeht mito mitzieht*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:36 pm

*aufstehe und die beiden festhalte* mooooment mal was ist hier los?
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:39 pm

Mia : aua du arsch lass los vögel sie oder was weiß ich was *sie dir auf fuss tritt*
Mito: lass los sonst schrei ich alle leute zusammen ich schwörs dir

*die knie anzieh meinen kopf in den armen versteck leise wein zitter*
lass sie gehn
*leise murmel*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:41 pm

*die beiden loslase und zu dir sehe* bist du dir sicher?
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:44 pm

ja
*aufsteh dich mit tränen nassen gesicht anschau*

tut mir leid ich kann nicht
*mich umdreh weckrenn dabei in josh renn*

Josh:was los ... du weinst *er mich am arm nimmt mirtzieht*
Josh: komm wir fahren eis essen *er mich in sein auto setzt und weckfährt dabei an dir vorbeifährt grinst mein blick leer nach unten gerichtet ist nichts mitbekomm mir egal ist*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:47 pm

*dann wieder zur arbeit fahre und dort hinein gehe* und leute irgendein feind aufgetaucht?
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 2:08 pm

*josh irgendwo hält mich umschau ein leeres altes fabriksgelende sehe irritiert bin*
was wollen wir hier
*ihm muster*

Josh: du bist mir egal *er mein kinn festhällt * ok nicht ganz werd dich ordentlich rannehmen allein um Kyosuke weh zu tu
*entsetzt anschau* lass mich los und wage es nicht ihm weh zu tun


*josh mich in sitz drückt unter oberteil fährt meine brüste berührt und in mein Schritt fährt mich wehre* nein nicht
*wieder erinnerungen auftauchen*

~Meine Brüder lachend mit mir blumen einsammeln sie beobachte dabei ... ich muss dan mal los ihr zwei noch was einkaufen bis nachher ihr zwei seit brav das er euch nicht weh tut.... Neechan machen wir sie mich bedrückt anschauen er hatt dich gestern wieder gezwungen haben es gehört dein weinen.... die zwei umarm geht schon .... in die stadt geh zwei stunden später heimkomm die tür öffne weinen höre schreie sehe wie das wesen namens vater den jüngsten zu boden drückt ihn seinen schwanz reinrammt etwas entfernt meinen zweiten bruder liegen seh blut seinen geschundenen körper umfliesst er regungslos daliegt die schreie des kleinen mich aus meiner trance reissen meine sachen aus der hand fallen ..... lass los lass ihm los du arschloch lass im los ..... weckgestossen werde hart hinfall zu mein anderen bruder rappel kein puls mehr fühl aufschrei mich umdreh sehe wie er den jüngsten die kehle aufschneidet dannach nichts mehr weiß nur das die zerfetzte leiche meines vaters neben denen meiner brüder lag zu meiner tante kamm ~


*die wucht der errinerungen mich aufschrein lässt*
lass ,mich los *zyschend sag meine augen funkeln*


*er mich hart packt fesselt rauszeert an nen pfosten bindet die klamotten runterreisst*

ich werd dich ordentlich durchnehmen kleines will Kyo vor schmerz leiden sehn tja der arme glaubt echt bin sein freund wenn er wüßte *böse lacht*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 2:36 pm

*in meinen mech steige und starte die tarnung einschalte damit er nicht gesehen werde über das gelände fliege und euch sehe und vorsichtig lande um nicht zu früh entdeckt zu werden*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 3:01 pm

nimm deine Pfoten weck was soll die scheiße von wegen ihm verletzten leiden lassen hallo glaub kaum das ich ein grund bin das er leidet
*spöttisch lach*

er kennt mich nicht lang und du kennst mich gar nicht
*mein blick immer mehr funkelt dabei kalt wird*
obwohl das können wir doch ändern mach mich los steh nicht auf fessel spiele
*Kyo mich nicht wieder erkennt*

Josh: *grinst mich lossmacht packt seine zunge in mich rammt und stürmisch küsst meine augen kurz rot funkeln den kuss erwieder seine hose öffne und reinfahr *

geniesse es *zuraune seinen Schwanz massier er stöhnt *

Josh: mmmm weiter du schlampe *an seiner seite entlang taste spöttisch grins und ehe er weiß was los ist seinen mittelfinger breche er vor schmerz aufschreit*

ich sagte du kennst mich nicht *böse lach über meine brust streich er mich wütend anschaut*

versuchs doch ich vernichte dich *josh erst jetzt meine roten augen bemerkt*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 4:07 pm

*mit dem getarntem mech dort stehe und die situation noch beobachte*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 4:13 pm

*langsam auf josh zugeh seine schulter berühr und zudrück knochen brechen*

mmm wie ich den schmerz in den augen mag
*meine blutroten augen wieder normal werden verwirrt umschau*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 4:15 pm

*die situation weiter beobachte und warte bis du ihn so verletzt dass er blutet dann habe ich vor ein zu schreiten*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 4:17 pm

was .... ist los
*zurückweich stolber verwirrt umschau*


*josh anschau den wütenden blick seh angst hab*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:20 pm

*die situation weiter beobachte und die wafffe auf euch richte um dazwischen zu gehen wenn es ausarten sollte*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:24 pm

neiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn

*vor angst alles um mich beebt josh durch die gegend geschleudert wird gegen den baum neben dir knallt leicht in der luft schweb*

lasst mich
*murmel zu boden sink umfall mich nicht bewege*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:26 pm

*mir jetzt egal ist ob man es sieht aussteige und zu dir laufe der mech nicht von geklaut werden kann da er meine stimme brauch damit er läuft und mich zu dir hocke* sag was wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:28 pm

*regungslos und blass da liege meine haare ne nuance heller geworden sind und es so scheint als wer ich um 2 oder 3 jahre gealtert tränen laufen*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:31 pm

*dich auf den arm nehme zum mech trage und mit dir einsteige* halte durch wir haben eine krankenstation bei uns ich bringe dich dorthin
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:32 pm

*noch immer nicht reagiere die tränen aufgeört haben leise murmel nix zu verstehn ist*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:33 pm

*das cockpit schliesse, wieder starte und so schnell ich kann zur krankenstation fliege*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:35 pm

*mein puls unregelmässig wird mich verkrampfe schwerer atme noch blasser werde*

mmmmm
*mich übergeb und stöhne*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:36 pm

*denke "halte durch wir sind fast da"*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:38 pm

*zusammenroll deinen namen flüster*

Kyo.... schmerzen ...
*deine nähe spüre*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:39 pm

*den ärzten bescheid gesagt habe lande und dich gleich den ärzten übergebe und dise dich gleich in den krankenbereich bringen und flüstere halt durch süsse"*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:42 pm

*bei deinen worten langsam augen aufmach*

Kyo ... *leicht am arm halte die ganzen ärzte mir angst machen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Story Normaler Schulaltag oder nicht ?
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGS :: RPG Start :: RPGS-
Gehe zu: