RPGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPGS

ein forum nur für mich und die süsse sabina
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story Normaler Schulaltag oder nicht ?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 1:33 pm

Ein neues Schuljahr in Japan beginnt viele Schüler strömen in ihre Schulen manche begeistert andere nicht so.
Ein Flieger landet auf den Terminal die menschen laufen eilig hin und her um ihr gepäck zu hohlen und dann weiter zuziehn
Aufgeregte Stimmen sind zu hören 2 Gleichaltrige und gleichausschauende Mädchen laufen aufgeregt zum Ausgang und bestaunen Tokio.
Mito ... Mia hört auf damit *eine forsche aber angenehme Stimme ertönt* benehmt euch doch bitte *ein schlankes Mädchen das den zwei ähnlich schaut nur in älterer Ausgabe langsam zu ihnen geht* hohlt euer gebäck wir müssen uns dann noch anmelden auf der schule beeilung ja *die zwei nicken und davon eilen kurze zeit Später wieder ankommen bei der jungen Frau wofür viele sie halten das erwachsene verhalten passt nicht zu einer gerade mal 16 jährigen*

Neechan wir sind fertig *eines der zwillinge sagt* .... ok dann last uns fahren *ein taxi rufen und in ihr neues zuhause fahren dort die sachen nur abgestellt werden und das taxi sie zur Sairo Schule bringt*

Da wären wir nun gut Mito Mia meldet euch an und wartet dann draussen ja ich bin auch mal anmelden *sicheren schrittes die schule betrette mich umschau mien Blick an einen Jungen Mann hängen bleibt nach kurzen mustern diesen löse und ins Lehrerzimmer geh*

Guten Tag Mein Name ist Kyoko Yano und möchte mich anmelden bitte .......
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 1:47 pm

Lehrer: ah wir haben sie schon erwartet folgen sie mir bitte *lässt sie ein paar formulare ausfüllen*



Kyosuke Nanbu: *sitzt derweil auf dem pausen hof und hört musik*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 1:50 pm

*die formulare ausfüll und langsam das gebäude verlass den jungen mann von vorher entdeck mein blick wieder an ihn hängen bleibt mein kopf schiefleg*
hmmmm

*auf meine Schwestern wart*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:08 pm

*mit den fingern auf den knien rumtippt im rhytmuss der musik und die augen geschlossen hat*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:10 pm

*die musik laut genug ist das ich sie auch hör da ich in deiner nähe steh automatisch mitsing und in takt beweg*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:13 pm

*dies nicht mitbekomme sondern so weitermache und die ganze umgebung um mich herum vergesse*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:16 pm

*nicht bemerke das einige schüler uns beobachten gedanken verloren den rhytmischen und leicht traurigen song weitersing*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:17 pm

*so weitermache und die melodie beginne mit zu summen*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:19 pm

*leicht lächel augen öffne aprubt aufhör als ich die anderen seh verlegen schau weiter hinten die zwillinge ankommen*

da seit ihr ja lasst uns heim gehn *mich nochmal umdreh dich muster dann das schulgelände verlass*

josh *ein freund von dir dich anstubbst* ey alter sag mal wer war die heisse braut grade
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:20 pm

*die augen aufmache, den rechten ohrstöpsel rausnehme und ihn ansehe* Huh?
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:23 pm

josh: Moar du bekommst auch nichts mit da war ne heisse blondine mit nen hüftschwung wo man sich nur denkt die will ich flachlegen und hammer mörder stimme und du bekommst nix mit
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:24 pm

is nunmal so wenn ich musik höre kennst das doch *grins* aber nun zurück in die klasse der unterricht geht weiter
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:27 pm

Josh: alter du bist nich von dieser welt *er dir auf schulter klopft* aber uuu was für ein fahrgestell die hatte *ihr wieder reingeht*


So morgen beginnt dann schule also habt ihr eure handys dann los mit euch erkundet die stadt *lächelnd sag* um 20 uhr seit ihr daheim klar
*die zwei nicken mich ebenfalls ins zentrum begeb*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:35 pm

*nachdem die schule aus ist mich zur arbeit begebe und dafür durch die stadt gehe und auf ein grosses gebäude zugehe*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:40 pm

*gedankenverloren vor ner imobilien Firma steh*

suchen teilzeit angestellte in den bereich verwaltung

*murmel*

mmmm *zögernt reingeh rauffahr *
guten tag *mit den worten den vorraum betrette dich entdecke erstaunt stehn bleib*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:42 pm

guten tag die dame was kann ich für sie tun? *dich ansehe und lächel*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:46 pm

*das lächeln mich irritiert auch lächel das haar zurückstreich*

ich bin hier wegen dem stellenangebot
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:48 pm

ah gut ich werde herrn ikihita bescheid geben dass jemand da ist wegen der stelle wenn sie hier dann einen moment warten würden *aufstehe und zum büro meines chefs gehe und klopfe*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:52 pm

*mich auf nen freien stuhl setze und warte*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:54 pm

*dieser mich hereinbittet ihm das erkläre und dann mich wieder auf meinen platz begebe* er kommt gleich zu ihnen
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:56 pm

danke *anlächel und ihm beobachte dann warte*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:57 pm

*derweil weiter meine arbeit mache und ab und zu zu dir sehe und denke "josh hatte recht sie sieht wahsnsinnig sexy aus"*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:59 pm

*mich im Büro umschau ab und wann zu dir und noch immer warte*
Nach oben Nach unten
Kyosuke Nanbu
Admin
Kyosuke Nanbu


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:00 pm

*herr ikihita vor die tür seines büros tritt und dich zu ihm ruft*
Nach oben Nach unten
https://rpgsfmus.forumieren.com
angelcharme

angelcharme


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.08.09

Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:04 pm

*aufsteh dir nochmal zulächel und das büro betrette*
Guten Tag Hr.Ikihita ich würde gerne die stelle bei ihnen in der Verwaltung annehmen bzw mal erfahren was genau ich da machen müsste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Story Normaler Schulaltag oder nicht ?   Story Normaler Schulaltag oder nicht ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Story Normaler Schulaltag oder nicht ?
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGS :: RPG Start :: RPGS-
Gehe zu: